top of page
FAQs
der M. Klein Textil GmbH
1. Versand & Lieferzeiten
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands werden 8,00 € Versandkosten berechnet. Abhängig von Bestellwert und Bestimmungsort können diese Kosten variieren. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 5 Werktagen.
Wenn Sie einen Expessversand wünschen, beträgt dieser 15,00€. Zu bedenken ist, dass die Bestellung bis 12:00 aufgegeben werden muss, um die Ware am Folgetag zu erhalten.
Versand
2. Rückgabe & Umtausch
Die bestellte Ware können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an den Linette Online Shop zurücksenden. Rücksendekosten für Bestellungen werden vom Käufer selbst getragen.
Bewahren Sie unbedingt den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung. Nach Bewilligung der Rückgabe erhalten Sie eine Email mit der Bestätigung, dass Ihnen der Betrag in wenigen Tagen gutgeschrieben wird. Sie erhalten den Betrag auf dieselbe Weise, wie Sie Ihren Einkauf bezahlt haben. Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung – etwa wie im Ladengeschäft zur Anprobe üblich – genutzt werden dürfen.
Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen. Der Linette Online Shop akzeptiert ausschließlich Rücksendungen von Waren, die auch im Linette Online Shop erworben worden sind. In einem Linette Store erworbene Ware retournieren Sie bitte immer an folgende Adresse:
Linette
Eppendorfer Baum 19
20249 Hamburg
Rückgabe
3. Zahlung
Alle Zahlungen sowie Gutschriften werden in der dem Kauf zugrunde liegenden Währung abgewickelt.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
• Kreditkarte (VISA/MasterCard)
• PayPal
• Vorkasse
4. Customer Care
Bei Fragen und Problemen nehmen Sie Kontakt mit unserem Customer Care auf:
Telefon: +49 (0) 40 4604963
Email: info@linette.de
Customer Care
Zahlung
bottom of page